"..." Kein Zitat gefunden. Anfangs eher sprachlos, äußerste sich Kardinal Christoph Schönborn an der Seite von Chiara Lubich erfreut über den jugendlichen Erfindergeist. Erfreulich zu erwähnen ist, dass der Kardinal die temporäre Installation im Altarraum des Stephansdoms für eine große Jugendmesse mit Musik und Performances erlaubt und persönlich benutzt hat. 

PS: Mein Kontakt zum Bauamt der Diözese und zum Dom ist während meinem Architekturstudium an der TU-Wien entstanden, als ich mehrer Pfarrhöfe und Altarräume ausgemessen habe, um Bestandpläne zu zeichnen. Später durfte ich für das Büro Kronreif & Partner das Pfarrzentrum Essling (Wettbewerb) komplett durchplanen.  

 

 

link zur zerlegbaren Plattform, die ein Monat nach dem Diplom von Walter Klasz im Stephansdom temporär installiert wurde.

 

Architekt Walter Klasz  | +43 699 167 666 54 | walter@klasz.at |  Rathausplatz 7, 4550 Kremsmünster
Imprint

powered by webEdition CMS