"In der Planungs- und Bauphase war ich seitens unserer Kanzlei das Sprachrohr für Architekt Walter Klasz. Trotz straffem Zeitplan konnten wir alle Themen einvernehmlich besprechen und auch individuelle Wünsche einfließen lassen. Das Ergebnis überzeugt nicht nur mich als im Baugewerbe tätigen Rechtsanwalt, sondern unser ganzes Team.

link to RA Dr. Altenweisl, Partner bei Altenweisl Wallnöfer Watschinger Zimmermann Rechtsanwälte GmbH

Auch die Zusammenarbeit mit der Baufirma Huter & Söhne funktionierte sehr gut. Der Geschäftsführer Peter Huter (studierter Architekt) übernahm die Ausführung der Baustelle höchstpersönlich. Sein Bruder Thomas Huter (studierter Bauingenieur) übernahm die Statik. Und auch Architekt Walter Klasz vollzog die örtliche Bauaufsicht persönlich. Durch kurze Kommunikationswege erzielten wir als Team eine erstklassige Lösung. Peter Huter und Walter Klasz kommen immer wieder gerne zu einem Cafe zu uns - auch dann, wenn sie keine Rechtsberatung im Bauwesen benötigen.

link zu DI Peter Huter, Geschäftsführer von Huter & Söhne

Architekt Walter Klasz – 6184 St. Sigmund Nr.12, Austria | walter@klasz.at | +43 699 16766654Imprinti1i2